Lichtgriff

Messsucher Fotografie, Elektrisches und Bass

Service Ende

Um die 400 Anfragen aus aller Welt kommen pro Woche über das Kontaktformular bei mir an. Meine Zeit reicht nicht einmal mehr aus, um diese Anfragen alle zu lesen. Kommen Kamerapakete hier an, ist oftmals nicht nur die eine Kamera im Paket, die im Termin vereinbart war, sondern mehrere. Und dann sind da leider noch die extrem vielen Kameras, die ohne Absprache einfach so eingesendet werden.

Meine Kapazität ist also völlig erschöpft und es ist kaum möglich, den Service bei der extrem hohen Nachfrage aufrecht zu erhalten. Ich brauche mehr Zeit für die Verwaltung, als dann noch für die Reparaturen übrigbleibt.

Da dieser Zustand für alle Beteiligten äußerst unbefriedigend ist, habe ich die Entscheidung getroffen, keinen Reparaturservice mehr anzubieten. Ich möchte in Zukunft wieder fokussiert an der Restauration schöner alter Meßsucherkameras arbeiten und das in dem Zeitumfang, der für mich noch leistbar ist.

Ich bedanke mich bei allen treuen Kunden, die über die Jahre mir ihre Kameras anvertraut haben und ich hoffe, dass die Enttäuschung für Kameras, die nun keine Wartung mehr bekommen nicht so groß ist.

Weiter Beitrag

© 2024 Lichtgriff

Thema von Anders Norén