Lichtgriff

Messsucher Fotografie, Elektrisches und Bass

Viel Kamera für wenig Geld

Lichtgriff Podcast
Viel Kamera für wenig Geld
Loading
/

Analoge Meßsucherfotografie muß nicht teuer sein. Heute stelle ich 4 Meßsucher vor, wo man sehr viel Kamera für sehr wenig Geld bekommt. Denn: Es muß keine Leica sein, um ein schönes Bild zu machen und außerdem hat die Herausforderung mit einfachen Mitteln kreativ zu sein, ihren ganz besonderen Reiz.

Und mehr noch: Es gab und gibt Kameras, die man überhaupt nicht auf der Liste hat, die aber als Underdog hervorragende Bilder produzieren können. Welche das sind, erfahrt Ihr in dieser Podcast-Folge.

Viel Spaß beim Zuhören

Alle Meßsucher zum Lesen: https://www.lichtgriff.de

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Lichtgriff

Thema von Anders Norén