Lichtgriff

Messsucher Fotografie, Elektrisches und Bass

Meßsucher Alltag – Entschleunigung?

Lichtgriff Podcast
Lichtgriff Podcast
Meßsucher Alltag - Entschleunigung?
Loading
/

Weil wir so schöne Diskussionen in der letzten Zeit hatten, bei denen es um das moderne Buzzword “Entschleunigung” ging, kommt hier in einer kurzen Podcastfolge mein persönlicher Alltag mit dem Meßsucher im kleinen Vergleich zu meinem Allzweck-Foto-Werkzeug, dem iPhone.

Wieviel Entschleunigung ist der Meßsucher wirklich?

Übrigens sorry für den einen oder anderen Versprecher. Diese Folge war mal wieder ein spontaner One Take direkt in den Recorder ohne Nachbearbeitung. That’s life 🙂

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

2 Kommentare

  1. Lennart 7. Oktober 2023

    Hallo Matz,
    ist bei mir genau andersrum. Beim iPhone knippse ich drauflos. Bei der M3 mache ich nur ganz wenig aber überlegte Fotos.
    Kann Dich aber verstehen! Wenn man auf Perfektion aus ist, ist alles entschleunigt.

    VG Lennart

    • Matz 7. Oktober 2023 — Autor der Seiten

      Lennart, knippst Du denn einfach so, oder überlegst Du Dir nicht auch bei manchen iPhone Bildern etwas genauer, wie das Bild werden soll?

Antworten

© 2024 Lichtgriff

Thema von Anders Norén