Lichtgriff

Messsucher Fotografie, Elektrisches und Bass

Reichweiten sind die neuen Megapixel

Lichtgriff Podcast
Lichtgriff Podcast
Reichweiten sind die neuen Megapixel
Loading
/

In der heutigen Folge geht es um eine Transformation, die wir alle schonmal erlebt haben und die verblüffend ähnlich verläuft: Die Transformation weg vom Verbrenner hin zur E-Mobilität erinnert stark an die digitale Revolution der Fotografie, die gerade einmal 20 Jahre zurückliegt.

Als überzeugter E-Auto Fahrer und Liebhaber der analogen Fotografie, ziehe ich einen Vergleich und zeige die Gemeinsamkeiten von Reichweite und Megapixel auf. Wie für mich die E-Mobilität seit Jahren schon funktioniert, erzähle ich in dieser Folge.

Viel Spaß beim Zuhören.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Lichtgriff

Thema von Anders Norén