Lichtgriff

Messsucher Fotografie, Elektrisches und Bass

Leidenschaft Meßsucher mit Mehrdad

Lichtgriff Podcast
Lichtgriff Podcast
Leidenschaft Meßsucher mit Mehrdad
Loading
/

Es soll Fotografiebegeisterte geben, die der Meßsucherfotografie leidenschaftlich verfallen sind und was kann es da Spannenderes geben, als zwei Messis, die über ihre Begeisterung vom Meßsucher und natürlich über Leica sprechen? Und natürlich wird es spannender, wenn ich über dieses Thema mit meinem Freund, Fotografen und Weltenbummler Mehrdad Samak-Abedi plaudere.

Ich habe mich mit Mehrdad in Berlin getroffen und nachdem wir vom guten Frühstück gestärkt unsere Leica M Kameras und Gläser auf dem Tisch verteilt hatten, brauchte es wirklich nicht viel, um sofort die Begeisterung in die Mikrofone zu transportieren.

Mehrdad ist als YouTuber über diesen Kanal zu finden: https://www.youtube.com/@Qimago

In Summe waren es dann scheinbar 8 Leica M Kameras und 13 Linsen und Voigtländer und Leica, die sich vor uns ausgebreitet haben…

Leica M Messi Tisch

In dieser Podcastfolge geht es also um die Leidenschaft für den Meßsucher, die Fotografie und natürlich um die analoge Fotografie.

Viel Spaß beim Zuhören!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Lichtgriff

Thema von Anders Norén